Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • DSDS Datum08.01.2011 21:01
    Foren-Beitrag von zottel im Thema DSDS

    Nun ist es also mal wieder soweit DSDS flimmert mal wieder über die Mattscheibe und die ersten Horrorkanidaten lassen sich nicht lange bitten
    war ja auch nicht anders zu erwarten das sich die Elite der abolut Talentfreien Menschen dort versammelt.
    Ich habe selten schlechteren Gesang gehört wie in der ersten Folge der neuen DSDS Staffel und ich dachte schon die Geschmacklosigkeit der letzten
    Staffeln wäre nicht mehr zu Toppen aber da habe ich mich sehr geirrt.
    Bei den Meisten Kanidaten die ich in der Neuen Satffel gesehen habe ist das Musikalische Talent gleich null.
    Wenn ein Schwein ein kilo rostige Nägel schluckt und anschließend in einen Hexler Springt hört sich besser an als das was mir in DSDS präsentiert
    wurde.

  • Ich bin ein Star holt mich hier rausDatum30.12.2010 00:52
    Thema von zottel im Forum Ich kanns nicht mehr s...

    Die Werbetrailer von RTL kündigen es jetzt schon wieder an das wir auch dieses Jahr nicht von einer neuen Staffel von
    " Ich bin ein Star holt mich hier raus !!! " verschont werden.
    Da steht mal wieder Dirk Bach im " Dschungel " Tuntenoutfit zusammen mit Sonja Zietlow vor der Kamera und moderieren ihre vollkommen
    überflüssige Dschungelshow in der sich mal wieder abgehalfterte EX stars oder möchte gern Stars und irgendwelche B und C Promis für die sich
    eigendlich keine Sau mehr intressiert total zum Affen machen und sich der lächerlichkeit preis geben nur damit sie mal wieder ins Fernsehen kommen
    und man mal wieder von Ihnen redet weil sie irgendwelche Ekeligen sachen essen müssen oder schwachsinnige Dschungelprüfungen absolvieren müssen.
    Ich weiß nicht ob ich über diese Vollhonks lachen soll oder ob ich eher Mitleid mit denen haben soll .
    Was so macnche C Promis und EX Stars nicht alles so tun um ihrer " Profielneurose " freien lauf zu lassen .

    Diese Sendung ist ein Absolutes Highlight der Geschmacklosigkeit

    Schimmer gehts echt nicht mehr oder etwa doch
    wer weiß was sich RTL noch so alles einfallen lässt

    Soups wie GZSZ unter Uns...... , Shows wie... .. DSDS , oder Ich bin ein Star holt mich hier raus.......

    Das grenzt schon fast an Acktive Sterbehilfe !!!!!

  • Skandalöses GerichtsurteilDatum24.12.2010 01:44
    Thema von zottel im Forum Prangerungen für die e...

    An dieser Stelle fange ich an an der Gerechtigkeit der Deutschen Justiz endgültig zu zweifeln.
    Die 4 Jugendlichen die einen in einem Auto lebenden Obdachlosen auf einem Parkplatz in Kamp-Lintfort erst mit dem Auto des Obdachlosen ( der auch noch absolut hilflos war da er
    durch eine Sehstörung fast Blind ist ) welches sie ihm entwendet haben Quer über den Parkplatz am Pappelsee gehetzt haben und ihn anschließen zusammen schlugen und
    Ihn anschließend mit Fußtritten gegen den Kopf zu Tode getreten haben ( Die Medien haben des öfteren über diesen Fall berichted sind mit absolut beschämend
    niedrigen Strafen davongekommen.
    3 der Jugendlichen Täter wurden zu Sozialstunden und einer Geldstrafe verurteilt
    und der Haupttäter wurde zu 2 Monaten Haft auf 3 Jahre Bewährung verurteilt .
    Da frage ich mich ob ein Menschenleben nicht mehr wert ist

    Wenn ich in eine Kneipe gehen würde und dort bei einer Schägerei jemanden die Zähne ausschlage
    würde ich auf Grund das ich zu einem der großen 1%er Rockerclubs gehöre zu einer wesentlich höheren Strafe verurteilt werden
    als diese Jügendlichen Schläger die jemanden getöted haben

    Es kann doch nicht Wahr sein das diese Jugendlichen für den Tod eines Hilflosen Menschen
    so absolut lächerliche Strafen bekommen.

    Ich Glaube eher an die Unschuld einer Hure
    als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz

  • Dekadenz im Fernsehen Datum15.12.2010 15:06
    Thema von zottel im Forum RTL

    So gravfierend wie auf RTL werden nirgendwo anders die Unterschiede zwischen den Gesellschaftsschichten dagestellt wie auf RTL.
    ES ist ja mal wieder Vorweihnachtszeit und da wird bei RTL wieder einmal kräftig auf die Tränendrüse gedrückt da wird zu Spenden aufgerufen
    Spendenmarathon Red Nose Day usw...Bilder von hungernden in armut lebenden Kindern der dritten Welt flimmern über den Bildschirm.
    Mal abgesehen von der Tatsache das wir gar nicht so weit gucken müssen denn vor der eigenen Haustüre ich meine damit hier in unserem
    ach so tollen Deutschland gibt es genügend Elend und Armut auch wenn unsere Politiker in Berlin das nicht wahr haben wollen.
    Es gibt genügend Kinder die Abends hungrig ins Bett gehen.
    Auf der anderen Seite werden auf RTL in Magazienen wie Exclusive usw Irgendwelche B Prommis gezeigt oder irgendwelche verzogene Sprösslinge von Reichen
    Unternehmern , Adelige und Neureiche ( Für die sich eigentlich keine Sau Intressiert aber Ihren Selbsdarstellungsdrang bei RTL ausleben dürfen ) die auf sogenannten
    VIP Partys in Dekadenz leben ...da werden Champangerflaschen im wert von 5000 € getrunken vergoldeter Kavier und mit Blattgold verzierte Dessert verspeist.
    Da geht das Frauchen in Monte Carlo mal eben in einem Luxus Chicki Micki Juweliergeschäft für ihren Hund ( einen kleinen Sabbernden Mops ) ein mit Diamanten
    besetztes Hundehalsband im wert von über 20000 € kaufen.
    Gravierender kann man die Gesellschaftlichen unterschiede nicht zeigen
    Wenn Ihr die Macher von RTL schon auf die Tränendrüse drückt und um Spenden Bettelt dann verschont uns bitte
    mit euren Beiträgen von in Dekadenz lebenden Reichen .
    Mein Persönliches Fazit
    Ihr sollted euch in Grund und Boden Schämen

  • Der schwere Vergewaltigungsvorwurf gegen Julian Assange (39) – war alles nur ein bitterböses Liebeskomplott?

    Dieser Ansicht ist Björn Hurtig, der Anwalt, der den Wikileaks-Chef in Schweden vertritt.
    Die beiden Frauen, die Assange bei der Polizei angezeigt haben, Anna A. (30) und Sophia W. (26), hätten einen „geheimen Plan“ gehabt, waren seiner Meinung nach getrieben von „Eifersucht“ und „Enttäuschung“, wie er der australischen Zeitung „The Australian“ sagte.

    Denn: Sie hätten sich angeblich mehr Verbindlichkeit von Assange gewünscht, nicht bloß den schnellen Sex.

    „Ich kann beweisen, dass mindestens eine von ihnen sich sehr große Hoffnungen auf eine Beziehung mit Julian gemacht hat“, so Hurtig zum „Australian“.

    Hintergrund: Als der Wikileaks-Chef im August in Stockholm war, hatte er sowohl mit Anna A. als auch mit Sophia W. eine Bettgeschichte. Die Situation eskaliert, als sich die zwei Frauen, die sich schon vorher kannten, über den Sex mit Assange unterhalten. Sie stellen erschrocken fest, dass sie beide ungeschützten Verkehr mit ihm hatten und verlangen daraufhin, dass Assange sich auf Geschlechtskrankheiten testen lässt. Er lehnt ab.

    Bisher hieß es, Sophia W. sei aus Angst, sich mit Aids angesteckt zu haben, zur Polizei gegangen und hat Anna A. mitgenommen. Beide erzählen von ihren Erfahrungen. Der Fall wird erst als „minderschwer” eingestuft, ein Haftbefehl später wieder kassiert. Erst ein auf sexuelle Diskriminierung spezialisierter Anwalt erreicht die Wiederaufnahme.

    In Schweden liegt Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung im minderschweren Fall auch dann vor, wenn weder Gewalt noch Drohung noch hilflose Zustände im Spiel sind.

    ANWÄLTE GLAUBEN AN VERSCHWÖRUNG

    Doch Anwalt Hurtig behauptet nun: Die ganze Anklage sei eine „Scharade". Die USA wollen unterdessen ein Gesetz verabschieden, das eine Klage gegen Assange überhaupt erst ermöglicht.

    Auch Assanges Londoner Anwalt, Mark Stephens, glaubt an eine Verschwörung gegen seinen Klienten. In der BILD AM SONNTAG sagte er: „Die Sexsache ist doch nur ein vorgeschobener Tatvorwurf wegen eines Delikts, das die Inhaftierung des Verdächtigen ermöglicht, während die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem eigentlichen, schwereren Verbrechen andauern.“

    Als Drahtzieher vermutet Stephens die USA. „In Washington wird eine Grand Jury vorbereitet, um vielleicht nicht wegen Spionage, aber wegen einer Reihe von Anklagepunkten in Verbindung mit Wikileaks gegen Julian vorzugehen.“

    Sein Mandant habe in dem Gefängnis inzwischen eine Einzelzelle bezogen, sagte der Anwalt. „Er hält sich wacker, scheint so gut drauf zu sein, wie es unter den Umständen eben möglich ist.“

    Der Gründer der Internet-Enthüllungsplattform war am vergangenen Dienstag in Gewahrsam genommen worden, nachdem er sich in London der Polizei gestellt hatte. Assange war mit internationalem Haftbefehl gesucht worden.

    Quelle : Bild.de

    Ich Denke das diese ganze Geschichte rund um die Verhaftung & Sexaffäre bzw Vergewaltigungsvorwürfen eine gute Inzenierung den
    US Americanischen Geheimdienstes ist um eine schnelle Auslieferung in die USA zu erwirken

  • Bauer sucht Frau , Supernanny & CoDatum09.12.2010 14:44
    Thema von zottel im Forum RTL

    Auf die Sendung Bauer sucht Frau bin ich durch Stefan Raabs TV Total und die RTL werdetrailer für diese besagte Sendung aufmerksam geworden
    also Niveauloser geht es ja bald gar nicht mehr...
    Da werden im Fernsehen ein paar Volldeppen gezeigt die aussehen wie die folgen von 300 Jahren Inzucht wo man auf den ersten Blick schon sehen
    kann warum diese Personen keine Frau haben ... und wenn man sich die sache näher betrachted sind einige ( ich habe ja nur die Ausschnitte bei TV Total gesehen u die RTL Trailer)
    geistlich echt nicht so ganz auf der Höhe .... mal abgesehen von den Damen die in diesen Sendungen zu sehen sind aber das passt dann ja auch denn jeder normal
    denkende Mensch würde da schreiend die Flucht ergreifen ... wo bekommt RTL bloß all diese eigenartigen Gestalten her ob der Sender da eine eigene Zucht für hat ??
    Aber der absolute Oberhammer ist meiner Meinung nach die Supernanny mit Ihren recht suspekten Erziehungsmethoden ..... Ich frage mich....
    Ob sie dem Pupertierenden Nachwuchsgangster der gerade auf sie mit einem Messer losgeht auch sagt das er auf die Stille Treppe oder in seine Wuthöhle gehen soll ??
    Meiner Meinung nach ist das Programm im Fernsehen welches uns von RTL jeden Mittag aufgetischt wird auf allerunterstem Niveau aber einige andere Sender sind da ja auch
    nicht besser .... angefangen bei Irgendwelchen Talkshows über Dokusoaps in denen man das Leben irgendwelcher Vollassis zeigt bis hin zu Sendungen wie Supernanny
    ( wo auch meistens irgendwelche Vollassifamilien gezeigt werden ) und natürlich Bauer sucht Frau.....
    Früher hatte man Hofnarren heute hat man RTL
    es Lebe die Deutsche Fernsehkultur

  • Thema von zottel im Forum Alle was uns Merkwürdi...

    Es ist schon eigenartig das Julian Assangne augerechnet nach den Peinlichen enthüllungen von US Geheimdokumenten
    wie der Staatsfeind NR 1 von Interpol gejagt wurde unter dem Vorwurf er habe in Schweden Vergewaltigungen begangen obwohl Wikileaksgründer
    Julian Assange schon angeblich vor einem Jahr sich der Schwedischen Justitz gestellt hat und kein Haftbefehl erlassen wurde da es für seine Schuld keine
    Beweise gab und zufällig nach den enthüllungen von Wikileaks wird erst Wikileaks vom Amazonserver verbannt und anschließend Wikileaksgründer
    Assange mit internationalem Haftbefehl gesucht .....Nun seit der sich in London selbst den Behörden stelle droht ihm eine Auslieferung nach Schweden wo er
    befürchten muss in die USA ausgeliefert zu werden.....
    Da kann man schon mal denken das hinter der ganzen Geschichte der Americanische Geheimdienst steckt denen Wikileaks ein Dorn im Auge ist
    und weitere noch brisantere Enthüllungen befürchten

  • Wetten DasDatum06.12.2010 17:59
    Foren-Beitrag von zottel im Thema Wetten Das

    Da kann ich nur zustimmen nach so einem tragischen Unfall war es das einzig Richtige das Herr Gotschalk die Sendung abgerochen hat
    da kann man ja nicht fröhlich weitermachen als wäre nichts passiert ...
    Mein Lob für Tomas Gotschalk das er so reagiert hat..
    Für die Zukunft wäre eventuell noch zu überlegen ob man solch Halsbrecherische Wetten erst zulässt.....

  • Dienstwagen-AffäreDatum06.12.2010 17:49
    Foren-Beitrag von zottel im Thema Dienstwagen-Affäre

    Es war ja immer schon so das Deutschland für unsere Politiker ein Selbstbedienungladen war und daran wird sich auch nichts ändern....
    Die eine fährt mit dem Dienstwagen mal eben nach Spanien in den Urlaub......Rudolf Scharping ließ sich als er damals Bundesverteidigungsminister war
    von der Flugbereitschaft der Bundeswehr mit seiner Geliebten in den Urlaub fliegen .....und Frau Süßmut ließ sich vom Steuerzahler Ihre Putzfrau bezahlen.
    Ich möchte gar nicht wissen welche fragwürdigen Leistungen unserer Politiker noch alle vom Steuerzahler bezahlt werden....
    In meinem nächsten Leben möchte ich auch Politiker werden denn in welchem anderen Beruf kann man sich sein Gehalt sonst selbst bestimmen !!!
    Denn wenn es darum geht sich selbst die Diäten zu erhöhen da heben sie alle bei der Abstimmung ihre Finger hoch.... verständlich wer sagst zu mehr
    Geld denn auch schon nein !!!
    Da wird davon geredet das wir alle den Gürtel enger schnallen sollen wärend die Herren und Damen da oben in Sauß und Brauß leben
    Aber Ich habe ja volles verständnis für unsere Politiker die mit Ihren Diäten nicht auskommen da sie ja am Existenzminimum leben müssen sich ihre
    Diäten erhöhen müssen und dafür andere Leistungen wie ALG 2 gekürzt werden müssen oder über 5 € erhöhung diskutiert wird.....
    und das selbstverständlich die Steuern für normalverdiener erhöt werden wärend Großverdiener verschont werden ....
    Mein vorschlag wäre ja das alle Politiker mal für 3 Monate von dem Leben müssen was ein Normalverdiener oder noch besser ein Harz 4 Empfänger
    im Monat zur verfügung hat vieleicht würden sie dann nicht so realitätsfremde Gesetzte verabschieden ....
    Die Herren und Damen da oben in Berlin egal welcher Patei sie angehören sollten sich alle in Grund und Boden schämen
    aber sie machen ja alles zum Wohle des Deutschen Volkes und sie wollen alle nur unser bestes
    nämlich unser Geld

  • Tja wenn man seine ganze kohle für zig Schönheitschirogen ausgeben muss um sich erst die Brüste auzumotzen und sie dann anschließend wieder
    verkleinern zu lassen und ausschweifende Luxuspartys feiert dann bleibt eben irgendwann kein Geld mehr über um seine Rechnungen zu begleichen
    und wie du schon sagtes die ollen Pornos mit Ihrem Exmann Tommie Lee will heute doch wirklich niemand mehr sehen mal abgehen von der Tatsache
    das ich schon bessere gesehen habe als diesen streifen *fg* :-)

  • Thema von zottel im Forum Alle was uns Merkwürdi...

    Laut Bundeskanzlerin Angela Merkel die sich so gerne selbst beweihräuchert und sich feiern lässt sind die Arbeitslosenzahlen ja so niedrig wie
    noch nie seit 10 Jahren ....juchuuuu der Aufschwung ist da ..... und es wird bereits darüber diskutiert Arbeitskräfte aus dem Ausland ins Land zu holen da
    es ja angeblich an Fachkräften mangeld..... nun ja aber warum werden dann nicht erst mal all die Fachkräfte eingestellt die wir im eigenen Land haben
    denen von den Firmen gerne gesagt werden sie seien zu Alt oder überqualiviziert um eingestellt zu werden es mag ja sein das in manchen Branchen
    wirklich mangel an Fachkräften herscht ....aber man könnte auch denken das man eventuell aus den Intressen der Wirtschaft wo so mancher Politiker selbst
    mit in den Aufsichtsräten sitzt da lieber auf Ausländische Fachkräfte zugreift die man dann zu Dumpinglöhnen einstellen kann da sie für die Wirtschaftsbosse
    einfach billiger sind als gutbezahlte Deutsche Fachkräfte...... so zurück zu den angeblich niedrigen Arbeitslosenzahlen.....das meiner meinung nach nur eine
    verarschung des Volkes ist da man uns allen ja gerne mal verschweigt wenn solche Statistiken bekannt gegeben werden das alle Harz 4 empfänger schon mal
    ganz aus der Statistik fallen ( meiner meinung nach einer der gründe weswegen Harz 4 oder ALG 2 eingeführt wurde vom Altkanzler Gerhard Schröder so hat man in der
    Statistik eben weniger Arbeitslose ) jeder dem ein 1 € Job aufs Auge gedrückt wurde oder in einer anderen Maßnahme von der Bundesargentur für Arbeit ist
    fällt ebenfalls aus der Statistik ( hierbei berufe ich mich auf eine Aussage die Altbundeskanzler Helmut Schmidt in einer Fernsehsendung äußerte )
    so wenn man nun alle ALG 2 Empfänger und jeden der einen 1 € Job hat oder in einer anderen Maßnahme der Bundesargentur für Arbeit wieder zu dieser Statistik
    von unserer Regierung dazu adiert dann kommen wir auf eine Arbeitslosenzahl weit über 8 Milionen statt der von Frau Merkel angegebenen Zahl von 3 Milionen

    Darüber sollte sich jeder bei der nächsten Wahl mal seine Gedanken machen

  • DSDS Datum05.12.2010 21:18
    Foren-Beitrag von zottel im Thema DSDS

    Ich mag diese ganzen sogenannten Castingshows auch nicht besonders das grenzt schon fast an Volksverdummung was uns dort so alles Präsentiert wird.
    Aber am besten an all diesen Shows sind immer die Leute die dort Auftreten und nun wirklich absolut talentfrei sind da frage ich mich immer ob diese armen Menschen keine
    Freunde haben ?? ... denn wenn mir ein guter Freund sagen würde er wolle in so einer Show auftreten und er meines erachtens nicht gut genug ist dann wäre ich so ehrlich und würde
    Ihm sagen er soll es lasser da er sich dort lächerlich macht..... aber zur Volksbelustigung sind solche Shows ja Prima geeignet ....früher hatte man seine Hofnarren und heute haben
    wir eben Castingshows in denen sich jeder Depp zum Affen machen kann..... Man muss ja noch bedenken das solche Leute nach so einem Auftritt zum gespött des ganzen Landes werden
    und solche Menschen können sich doch anschließend nirgend wo mehr blicken lassen..... sie werden zur zielscheibe des spottes der Arbeitskolegen , Nachbarn usw
    Manchmal denke ich das solche Leute eventuell eine Wette verloren haben und deswegen dort auftreten oder das eben doch alles ein großer Fake ist
    wie auch immer ich brauche so Niveaulose Sendungen nicht vonmir aus kann der ganze Castingmist abgesetzt werden

  • hallo das bin ichDatum05.12.2010 21:04
    Foren-Beitrag von zottel im Thema hallo das bin ich

    Hallöchen ich grüße mal nett zurück

  • weserwelle als Außenminister das ist einfach nur eine Lachnummer sorry aber mit solchen Politikern die noch nicht einmal in der lage sind sich
    einigermaßen vernünftig in der Englischen Sprache zu artikulieren bzw das jeder Hauptschüler auf dem Niveau eines fünftklässlers ein besseres
    Englisch spricht als unser Außenminister na dann * Armes Deutschland * mit solchen Politikern machen wir uns doch in der ganzen Welt
    nur lächerlich was auch die enthüllungsstudie von wikileaks belegt

  • hallo das bin ichDatum04.12.2010 16:09
    Thema von zottel im Forum Stellt euch kurz vor

    Hallo erst einmal . ich bin der Zottel diesen Spitznamen habe ich auch draußen in der realen Welt da meine Haare eben etwas zottelig
    sind *fg* Ich bin 44 jahre alt und seit jahren als Member einer der größten Motoradclubs in Deutschland dem Freeway Riders MC Germany
    in der Bikerszene unterwegs . Das Motorad fahren ist meine absolute Leidenschaft neben dem Musik machen ( Leadgitarrist bei Dark Romance )
    Meine Lieblingsmusik ist neben Unheilig alles aus dem Bereich Hard & Heavy zb Kiss , Iron maiden , Motörhead , Slayer , Metallica, Ozzy Osbourne, Black Sabbath , W.A.S.P.

    Ich stehe total auf Horrorfilme ansonsten mag ich Actionfilmen, oder auch Komödien und Sience Fiction .

  • Nur mist im TVDatum04.12.2010 15:48
    Thema von zottel im Forum Sonstige

    Wer kennt das nicht es ist wieder einmal Freitag ...Wochenende
    da ich sonst meistens fast jedes Wochenende mit meinem Motoradclub unterwegs bin freue ich mich darauf mal einen gemütlichen ruhigen Abend vor dem Fernseher zu verbringen
    da habe ich schon 400 Programmer Digitales Kabelfernsehen
    und auf allen Programmen läuft nur absoluter Mist naja ok irgendwann so gegen 2 uhr Morgens läuft dann der Kultfilm Mortuary
    " Wenn Tote auferstehen "( besser bekannt als Das Haus an der Friedhofsmauer ) auf pro 7 aber wie soll es auch anders sein natürlich in zensierter total geschnittener Fassung .
    So macht Fernsehen einfach keinen Spaß...!!!!!!!
    Und das wöchentliche Tagesprogramm ist auch nicht viel besser
    da laufen nur noch total Schwachsinnige Reality Shows ..Pseudo Gerichtssendungen...Talkshows....und Soaps...
    alles absolut Niveaulos....
    es lebe die Frensehkultur der Privaten
    aber bei den Öffentlich Rechtlichen Sendern sieht es auch nicht besser aus die lassen auch nur gequirlte Scheiße über die Mattscheibe laufen....
    und dafür zahlt man GEZ denn bei ARD und ZDF sitzt man ja in der ersten Reihe !!
    Was lerne ich daraus das nächste mal gucke ich lieber eine DvD
    ganz ohne Werbung ....ohne den fsk zensurwahn da ich mir nur die ungeschnittenen Fassungen kaufe oder mir nur Filme kaufe die mir wirklich gut gefallen
    Nur so ist ein 100 % er Filmgenuß garantiert..

Inhalte des Mitglieds zottel
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: James112
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz