#1

DSDS

in Ich kanns nicht mehr sehen :-( 05.12.2010 14:22
von mrmasn • 27 Beiträge

ist schon langeweilig ,war es schon vorher aber nach den neusten Betrugsvorwürfen wird es nun interessant.

ich würde sagen *absetzen*


nach oben springen

#2

RE: DSDS

in Ich kanns nicht mehr sehen :-( 05.12.2010 16:18
von mrmasn • 27 Beiträge

Gott oh Gott diese gekauften Darsteller ,das ist ja zum Heulen


nach oben springen

#3

RE: DSDS

in Ich kanns nicht mehr sehen :-( 05.12.2010 21:18
von zottel • 16 Beiträge

Ich mag diese ganzen sogenannten Castingshows auch nicht besonders das grenzt schon fast an Volksverdummung was uns dort so alles Präsentiert wird.
Aber am besten an all diesen Shows sind immer die Leute die dort Auftreten und nun wirklich absolut talentfrei sind da frage ich mich immer ob diese armen Menschen keine
Freunde haben ?? ... denn wenn mir ein guter Freund sagen würde er wolle in so einer Show auftreten und er meines erachtens nicht gut genug ist dann wäre ich so ehrlich und würde
Ihm sagen er soll es lasser da er sich dort lächerlich macht..... aber zur Volksbelustigung sind solche Shows ja Prima geeignet ....früher hatte man seine Hofnarren und heute haben
wir eben Castingshows in denen sich jeder Depp zum Affen machen kann..... Man muss ja noch bedenken das solche Leute nach so einem Auftritt zum gespött des ganzen Landes werden
und solche Menschen können sich doch anschließend nirgend wo mehr blicken lassen..... sie werden zur zielscheibe des spottes der Arbeitskolegen , Nachbarn usw
Manchmal denke ich das solche Leute eventuell eine Wette verloren haben und deswegen dort auftreten oder das eben doch alles ein großer Fake ist
wie auch immer ich brauche so Niveaulose Sendungen nicht vonmir aus kann der ganze Castingmist abgesetzt werden


Ride to Live ... Live to Ride
www.metal-world.de.tc

nach oben springen

#4

RE: DSDS

in Ich kanns nicht mehr sehen :-( 08.01.2011 21:01
von zottel • 16 Beiträge

Nun ist es also mal wieder soweit DSDS flimmert mal wieder über die Mattscheibe und die ersten Horrorkanidaten lassen sich nicht lange bitten
war ja auch nicht anders zu erwarten das sich die Elite der abolut Talentfreien Menschen dort versammelt.
Ich habe selten schlechteren Gesang gehört wie in der ersten Folge der neuen DSDS Staffel und ich dachte schon die Geschmacklosigkeit der letzten
Staffeln wäre nicht mehr zu Toppen aber da habe ich mich sehr geirrt.
Bei den Meisten Kanidaten die ich in der Neuen Satffel gesehen habe ist das Musikalische Talent gleich null.
Wenn ein Schwein ein kilo rostige Nägel schluckt und anschließend in einen Hexler Springt hört sich besser an als das was mir in DSDS präsentiert
wurde.


Ride to Live ... Live to Ride
www.metal-world.de.tc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: codelili26
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.