#1

hallo das bin ich

in Stellt euch kurz vor 04.12.2010 16:09
von zottel • 16 Beiträge

Hallo erst einmal . ich bin der Zottel diesen Spitznamen habe ich auch draußen in der realen Welt da meine Haare eben etwas zottelig
sind *fg* Ich bin 44 jahre alt und seit jahren als Member einer der größten Motoradclubs in Deutschland dem Freeway Riders MC Germany
in der Bikerszene unterwegs . Das Motorad fahren ist meine absolute Leidenschaft neben dem Musik machen ( Leadgitarrist bei Dark Romance )
Meine Lieblingsmusik ist neben Unheilig alles aus dem Bereich Hard & Heavy zb Kiss , Iron maiden , Motörhead , Slayer , Metallica, Ozzy Osbourne, Black Sabbath , W.A.S.P.

Ich stehe total auf Horrorfilme ansonsten mag ich Actionfilmen, oder auch Komödien und Sience Fiction .


Ride to Live ... Live to Ride
www.metal-world.de.tc

nach oben springen

#2

RE: hallo das bin ich

in Stellt euch kurz vor 05.12.2010 12:56
von mrmasn • 27 Beiträge

Moin Zottel :-)


nach oben springen

#3

RE: hallo das bin ich

in Stellt euch kurz vor 05.12.2010 21:04
von zottel • 16 Beiträge

Hallöchen ich grüße mal nett zurück


Ride to Live ... Live to Ride
www.metal-world.de.tc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertThom24908
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.