#1

Nur mist im TV

in Sonstige 04.12.2010 15:48
von zottel • 16 Beiträge

Wer kennt das nicht es ist wieder einmal Freitag ...Wochenende
da ich sonst meistens fast jedes Wochenende mit meinem Motoradclub unterwegs bin freue ich mich darauf mal einen gemütlichen ruhigen Abend vor dem Fernseher zu verbringen
da habe ich schon 400 Programmer Digitales Kabelfernsehen
und auf allen Programmen läuft nur absoluter Mist naja ok irgendwann so gegen 2 uhr Morgens läuft dann der Kultfilm Mortuary
" Wenn Tote auferstehen "( besser bekannt als Das Haus an der Friedhofsmauer ) auf pro 7 aber wie soll es auch anders sein natürlich in zensierter total geschnittener Fassung .
So macht Fernsehen einfach keinen Spaß...!!!!!!!
Und das wöchentliche Tagesprogramm ist auch nicht viel besser
da laufen nur noch total Schwachsinnige Reality Shows ..Pseudo Gerichtssendungen...Talkshows....und Soaps...
alles absolut Niveaulos....
es lebe die Frensehkultur der Privaten
aber bei den Öffentlich Rechtlichen Sendern sieht es auch nicht besser aus die lassen auch nur gequirlte Scheiße über die Mattscheibe laufen....
und dafür zahlt man GEZ denn bei ARD und ZDF sitzt man ja in der ersten Reihe !!
Was lerne ich daraus das nächste mal gucke ich lieber eine DvD
ganz ohne Werbung ....ohne den fsk zensurwahn da ich mir nur die ungeschnittenen Fassungen kaufe oder mir nur Filme kaufe die mir wirklich gut gefallen
Nur so ist ein 100 % er Filmgenuß garantiert..


Ride to Live ... Live to Ride
www.metal-world.de.tc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: James112
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.