#1

Bauer sucht Frau , Supernanny & Co

in RTL 09.12.2010 14:44
von zottel • 16 Beiträge

Auf die Sendung Bauer sucht Frau bin ich durch Stefan Raabs TV Total und die RTL werdetrailer für diese besagte Sendung aufmerksam geworden
also Niveauloser geht es ja bald gar nicht mehr...
Da werden im Fernsehen ein paar Volldeppen gezeigt die aussehen wie die folgen von 300 Jahren Inzucht wo man auf den ersten Blick schon sehen
kann warum diese Personen keine Frau haben ... und wenn man sich die sache näher betrachted sind einige ( ich habe ja nur die Ausschnitte bei TV Total gesehen u die RTL Trailer)
geistlich echt nicht so ganz auf der Höhe .... mal abgesehen von den Damen die in diesen Sendungen zu sehen sind aber das passt dann ja auch denn jeder normal
denkende Mensch würde da schreiend die Flucht ergreifen ... wo bekommt RTL bloß all diese eigenartigen Gestalten her ob der Sender da eine eigene Zucht für hat ??
Aber der absolute Oberhammer ist meiner Meinung nach die Supernanny mit Ihren recht suspekten Erziehungsmethoden ..... Ich frage mich....
Ob sie dem Pupertierenden Nachwuchsgangster der gerade auf sie mit einem Messer losgeht auch sagt das er auf die Stille Treppe oder in seine Wuthöhle gehen soll ??
Meiner Meinung nach ist das Programm im Fernsehen welches uns von RTL jeden Mittag aufgetischt wird auf allerunterstem Niveau aber einige andere Sender sind da ja auch
nicht besser .... angefangen bei Irgendwelchen Talkshows über Dokusoaps in denen man das Leben irgendwelcher Vollassis zeigt bis hin zu Sendungen wie Supernanny
( wo auch meistens irgendwelche Vollassifamilien gezeigt werden ) und natürlich Bauer sucht Frau.....
Früher hatte man Hofnarren heute hat man RTL
es Lebe die Deutsche Fernsehkultur


Ride to Live ... Live to Ride
www.metal-world.de.tc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: modelofchandigarh
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.