Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • ähmDatum05.12.2010 16:27
    Thema von mrmasn im Forum Alle was uns Merkwürdi...

    ich bin merkwürdig :-)

  • Wetten DasDatum05.12.2010 16:19
    Thema von mrmasn im Forum ZDF

    Toll reagiert Herr Gottschalk.
    die Sendung abzubrechen war das einzig richtige

    Applaus vom Pranger Board

  • DSDS Datum05.12.2010 16:18
    Foren-Beitrag von mrmasn im Thema DSDS

    Gott oh Gott diese gekauften Darsteller ,das ist ja zum Heulen

  • Bilder Datum05.12.2010 15:58
    Thema von mrmasn im Forum Regeln und Infos zum B...

    die Galerie ist eröffnet

  • neuesDatum05.12.2010 14:45
    Blog-Artikel von mrmasn

  • BLoggaDatum05.12.2010 14:36
    Blog-Artikel von mrmasn

    auf den Blog fertig los

  • DSDS Datum05.12.2010 14:22
    Thema von mrmasn im Forum Ich kanns nicht mehr s...

    ist schon langeweilig ,war es schon vorher aber nach den neusten Betrugsvorwürfen wird es nun interessant.

    ich würde sagen *absetzen*

  • hallo das bin ichDatum05.12.2010 12:56
    Foren-Beitrag von mrmasn im Thema hallo das bin ich

    Moin Zottel :-)

  • ups hab ich unter roccos account gepostet :-)

  • Thema von mrmasn im Forum FDP

    Nach seinem Fauxpas auf einer Pressekonferenz am Dienstag, bei der er einem englischen Journalisten sagte, man sei hier in Deutschland, und da werde Deutsch geredet, ist die Weltpresse entsetzt.

    In allen Teilen der Welt war die Reaktion, dass so ein Verhalten einem zukünftigen deutschen Außenminister nicht zuträglich wäre.

    Auch Westerwelles Fähigkeit, sich ausreichend auf Englisch ausdrücken zu können, wird in Zweifel gezogen.



    EDIT: ich habs gesehen und den Typen sowas von ausgelacht

  • ArbeitDatum30.09.2009 20:21
    Thema von mrmasn im Forum Gespräche ohne Pranger...

    meine Güte hab isch keene lust uff die blöden hier am rohr

  • Interne MitteilungenDatum30.09.2009 20:20
    Thema von mrmasn im Forum Regeln und Infos zum B...

    Überlegt bitte ganz genau ob eine Information Betriebs intern bzw vertraulich ist.
    Zweifelhafte Beiträge werden ohne Vorwahnung edit oder gelöscht.
    bei Fragen bitte PN an einen der Admins oder Moderatoren.

  • Jay-Z: Ich bin der BesteDatum30.09.2009 20:02
    Thema von mrmasn im Forum Hier werden die POPste...

    Zugegeben: der US-HipHopper hat guten Grund, mit stolz geschwellter Brust den Arroganten raushängen zu lassen. Mit seinem neuen Album "The Blueprint 3" hat er zum elften Mal die Spitze der amerikanischen Charts erobert.

    Und damit ist er sogar erfolgreicher als Elvis Presley (10 Nummer-Eins-Alben). Bloß die Beatles liegen noch vor Jay-Z: die halten mit 19 Hitalben den Rekord.

    Und deshalb nimmt man es Beyonces Göttergatten, der mittlerweile fast 40 Lenze zählt, nicht übel, wenn er mit der typischen HipHopper-Attitude sagt: "Wenn ich mich für den Besten halte, dann meine ich das todernst."



    bin ich nicht der beste ??

  • löl so kannman sich auch in den vordergrund schieben , gerade die npd affen die eh nix zu melden haben machen dat maul auf

  • Thema von mrmasn im Forum Piratenpartei


    Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) vermutet eine Verzerrung der Ergebnisse der Bundestagswahl 2009. Die NPD stellte deshalb einen Eilantrag auf Wiederholung der Bundestagswahl. Nach Angabe der Partei soll ein Verstoß nach Paragraph 49 des Bundeswahlgesetzes (BWG) vorliegen.

    Die NPD beklagt sich, dass am Tag der Wahl falsche Wahlprognosen in den Medien veröffentlicht wurden. Beispielsweise soll es sich um eine Nachricht gehandelt haben, wonach Unbekannte eine Forsa-Umfrage veröffentlichten, wonach die Piratenpartei mit 13 Prozent der Stimmen in den Bundestag einziehen würde.

    Das Bundeswahlgesetz besagt: "Wird im Wahlprüfungsverfahren eine Wahl ganz oder teilweise für ungültig erklärt, so ist sie nach Maßgabe der Entscheidung zu wiederholen." Die NPD sieht wesentliche Gründe für einen Wahlverstoß.

  • Thema von mrmasn im Forum Hier werden Promis ang...

    Dem Chef des Oktoberfestzeltes "Hippodrom", Sepp Krätz, war eine Tischbestellung für den Vater des verstorbenen Michael Jackson zugegangen. Krätz lehnte jedoch ab.

    Der Wiesn-Wirt hatte als Begründung für die Ausschlagung der Reservierung Bedenken einer fehlenden moralische Gesinnung von Jeo Jackson angegeben. Immerhin sei sein Sohn Michael erst kürzlich verstorben.

    Dem Magazin "Stern" ließ Krätz wissen, dass man doch nicht kurz nach der Beerdigung seines Sohnes "fröhlich feiern und mitschunkeln" könne. "Wer den Anstand verletzt, der ist bei uns fehl am Platze", so Krätz.

  • Hallo ich ....Datum29.09.2009 21:13
    Foren-Beitrag von mrmasn im Thema Hallo ich ....

    ich bin der matze und immer noch dabei

  • dieses für mail etc Datum29.09.2009 21:12
    Thema von mrmasn im Forum Regeln und Infos zum B...

    findet ihr rechts wenn ihr mit eurer maus euern namen berührt

  • Verkauf Datum29.09.2009 13:17
    Foren-Beitrag von mrmasn im Thema Verkauf

    das wird ein riesen dingends*und wir werden hier immer kleiner

  • Dienstwagen-AffäreDatum28.09.2009 21:12
    Foren-Beitrag von mrmasn im Thema Dienstwagen-Affäre

    nee das gesetz wird angepasst so das das dann erlaubt ist

Inhalte des Mitglieds mrmasn
Beiträge: 27
Ort: Rostock
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: James112
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz