#1

Jay-Z: Ich bin der Beste

in Hier werden die POPsterne geprangert 30.09.2009 20:02
von mrmasn • 27 Beiträge

Zugegeben: der US-HipHopper hat guten Grund, mit stolz geschwellter Brust den Arroganten raushängen zu lassen. Mit seinem neuen Album "The Blueprint 3" hat er zum elften Mal die Spitze der amerikanischen Charts erobert.

Und damit ist er sogar erfolgreicher als Elvis Presley (10 Nummer-Eins-Alben). Bloß die Beatles liegen noch vor Jay-Z: die halten mit 19 Hitalben den Rekord.

Und deshalb nimmt man es Beyonces Göttergatten, der mittlerweile fast 40 Lenze zählt, nicht übel, wenn er mit der typischen HipHopper-Attitude sagt: "Wenn ich mich für den Besten halte, dann meine ich das todernst."



bin ich nicht der beste ??


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: codelili26
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.