Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Pamela Anderson wird von Bauunternehmern verklagt • Absender: zottel, 05.12.2010 22:18

Tja wenn man seine ganze kohle für zig Schönheitschirogen ausgeben muss um sich erst die Brüste auzumotzen und sie dann anschließend wieder
verkleinern zu lassen und ausschweifende Luxuspartys feiert dann bleibt eben irgendwann kein Geld mehr über um seine Rechnungen zu begleichen
und wie du schon sagtes die ollen Pornos mit Ihrem Exmann Tommie Lee will heute doch wirklich niemand mehr sehen mal abgehen von der Tatsache
das ich schon bessere gesehen habe als diesen streifen *fg* :-)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: modelofchandigarh
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.