Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Fragwürdiger Haftbefehl gegen Wikileaks-Gründer Julian Assange • Absender: zottel, 08.12.2010 15:19

Es ist schon eigenartig das Julian Assangne augerechnet nach den Peinlichen enthüllungen von US Geheimdokumenten
wie der Staatsfeind NR 1 von Interpol gejagt wurde unter dem Vorwurf er habe in Schweden Vergewaltigungen begangen obwohl Wikileaksgründer
Julian Assange schon angeblich vor einem Jahr sich der Schwedischen Justitz gestellt hat und kein Haftbefehl erlassen wurde da es für seine Schuld keine
Beweise gab und zufällig nach den enthüllungen von Wikileaks wird erst Wikileaks vom Amazonserver verbannt und anschließend Wikileaksgründer
Assange mit internationalem Haftbefehl gesucht .....Nun seit der sich in London selbst den Behörden stelle droht ihm eine Auslieferung nach Schweden wo er
befürchten muss in die USA ausgeliefert zu werden.....
Da kann man schon mal denken das hinter der ganzen Geschichte der Americanische Geheimdienst steckt denen Wikileaks ein Dorn im Auge ist
und weitere noch brisantere Enthüllungen befürchten


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: modelofchandigarh
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.