Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: DSDS • Absender: zottel, 08.01.2011 21:01

Nun ist es also mal wieder soweit DSDS flimmert mal wieder über die Mattscheibe und die ersten Horrorkanidaten lassen sich nicht lange bitten
war ja auch nicht anders zu erwarten das sich die Elite der abolut Talentfreien Menschen dort versammelt.
Ich habe selten schlechteren Gesang gehört wie in der ersten Folge der neuen DSDS Staffel und ich dachte schon die Geschmacklosigkeit der letzten
Staffeln wäre nicht mehr zu Toppen aber da habe ich mich sehr geirrt.
Bei den Meisten Kanidaten die ich in der Neuen Satffel gesehen habe ist das Musikalische Talent gleich null.
Wenn ein Schwein ein kilo rostige Nägel schluckt und anschließend in einen Hexler Springt hört sich besser an als das was mir in DSDS präsentiert
wurde.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: modelofchandigarh
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.