Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: DSDS • Absender: zottel, 05.12.2010 21:18

Ich mag diese ganzen sogenannten Castingshows auch nicht besonders das grenzt schon fast an Volksverdummung was uns dort so alles Präsentiert wird.
Aber am besten an all diesen Shows sind immer die Leute die dort Auftreten und nun wirklich absolut talentfrei sind da frage ich mich immer ob diese armen Menschen keine
Freunde haben ?? ... denn wenn mir ein guter Freund sagen würde er wolle in so einer Show auftreten und er meines erachtens nicht gut genug ist dann wäre ich so ehrlich und würde
Ihm sagen er soll es lasser da er sich dort lächerlich macht..... aber zur Volksbelustigung sind solche Shows ja Prima geeignet ....früher hatte man seine Hofnarren und heute haben
wir eben Castingshows in denen sich jeder Depp zum Affen machen kann..... Man muss ja noch bedenken das solche Leute nach so einem Auftritt zum gespött des ganzen Landes werden
und solche Menschen können sich doch anschließend nirgend wo mehr blicken lassen..... sie werden zur zielscheibe des spottes der Arbeitskolegen , Nachbarn usw
Manchmal denke ich das solche Leute eventuell eine Wette verloren haben und deswegen dort auftreten oder das eben doch alles ein großer Fake ist
wie auch immer ich brauche so Niveaulose Sendungen nicht vonmir aus kann der ganze Castingmist abgesetzt werden


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: modelofchandigarh
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.