Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Nach Englisch-Weigerung: Weltpresse entsetzt über Westerwelle • Absender: zottel, 04.12.2010 16:22

weserwelle als Außenminister das ist einfach nur eine Lachnummer sorry aber mit solchen Politikern die noch nicht einmal in der lage sind sich
einigermaßen vernünftig in der Englischen Sprache zu artikulieren bzw das jeder Hauptschüler auf dem Niveau eines fünftklässlers ein besseres
Englisch spricht als unser Außenminister na dann * Armes Deutschland * mit solchen Politikern machen wir uns doch in der ganzen Welt
nur lächerlich was auch die enthüllungsstudie von wikileaks belegt


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: modelofchandigarh
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 50 Beiträge.